loader image
Skip links
inluxe Blog Schreiner Werkstatt

Neue Werkstatt

inluxe® Neue Werkstatt

Beitrag Teilen

Beitrag

inluxe – Neue Werkstatt

Kategorie

Über inluxe®

Beitragsdatum

Januar 2022

Status

fertig gestellt

Navigieren zu

Startseite
Projekte

inluxe Neue Werkstatt

inluxe – Neue Werkstatt | Es ist so weit, wir beziehen unsere neue Produktionsstätte in Wiesbaden. Auch wenn wir uns an unserem alten Standort in Karben sehr wohl gefühlt haben, hat die Fläche nicht mehr ausgereicht. Infolge dessen mussten wir uns vergrößern und sind froh fündig geworden zu sein.

inluxe Werkstatt

Erweiterung der Fläche

Die neue Werkstatt ist nun drei Mal so groß. Folglich können wir dementsprechend sowohl alle Maschinen aufstellen ebenso wie die Lagermöglichkeiten erweitern. Die Lagerung der Massivholz Bohlen war hingegen in der alten Werkstatt bereits ausgeschöpft.

Darüber hinaus haben wir jetzt auch mehr Freifläche, somit können wir das Massivholz hierdurch auf Vorrat lagern. Dadurch verkürzen wir zudem die Lieferzeiten und vereinfachen die Logistik. Entsprechend haben wir bereits genug zum Trocknen aufgestapelt und ihr könnt euch eine aussuchen kommen.

inluxe GmbH Werkstatt
inluxe Sanierung Remmers Epoxy

Komplettsanierung

Wir haben Sie gesamte Fläche kernsaniert. Entsprechend wurden sowohl alle Wände ebenso wie die Böden neu gemacht. Infolgedessen haben wir eine komplett neue Epoxidharzbeschichtung aufgetragen.

Des Weiteren wurde die Zugangsseite eingerissen und neu aufgebaut. Anschließend haben wir sowohl ein neues Industrietor genauso wie eine neue Zugangstür mit Oberlicht eingebaut.

inluxe neue Werkstatt Tor
inluxe neue Werkstatt Toreinbau

Hardware Update

Anschließend wurde ebenso die gesamte Elektrik bzw. EDV und Ablufttechnik neu geplant und installiert. Dementsprechend haben wir dann auch die Gelegenheit genutzt, um den Maschinenpark teilweise zu erneuern. Infolgedessen werden wir zukünftig auch weitere Produkte und Dienstleistungen anbieten. Weitere Infos hierzu folgen.

Anbindung

Zudem ist der Standort Mainz-Kastel, der übrigens zu Wiesbaden gehört, für uns bestens geeignet und sowohl unsere Kunden genauso wie Partner können uns nun auch besser erreichen. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Neue Kooperation
mit dem Versorger
MAINOVA!

zum Beitrag

Exklusive
Ausstattung
von SALICE

zum Beitrag
Möbel nach Maß | Exklusiver Innenausbau und Objektbau
Möbel nach Maß | Exklusiver Innenausbau und Objektbau
Ansehen
Schieben